Carpe Diem Spa

Der Kunde

Die Düsseldorfer Wellness-Oase Carpe Diem Spa bietet seinen Gästen individuelle Beauty-Angebote. Dabei verwenden Inhaberin Natasa Beslic und ihr Team ausgewählte Produkte und Regenerationsmethoden. Im Zentrum des Besuchs stehen der Gast und sein vollkommenes Wohlbefinden – erreicht durch Reinheit, Pflege, Kompetenz und Qualität des Carpe Diem Spa.

Die Zusammenarbeit

Zur Neu-Eröffnung des Carpe Diem Spa sollten kommunikative Grundlagen geschaffen werden, die den hohen Anspruch der Wellness-Oase unterstreichen.

So lieferte markoon eine ansprechende Geschäftsausstattung ebenso wie eine harmonische Fensterbeklebung sowie Aktions- und Produktflyer. Schließlich sollte eine informative wie werbliche Website dem neuen Spa einen guten Platz im Internet sichern.

Seit Eröffnung 2014 stiegen Bekanntheit und Beliebtheit des Carpe Diem Spa gleichermaßen. So hat es sich im Herzen Düsseldorfs inzwischen einen Namen gemacht.

Im Überblick

  • Corporate Design
  • Geschäftsausstattung
  • Website (TYPO3)
  • Offline-Marketing