Das Meyers

“Das Meyers” liegt als Restaurant im Hotel Cochemer Jung – direkt an der Moselpromenade des Touristenmagnets. Mit einer attraktiven Terrasse mit Moselblick bietet das Restaurant ein echtes Highlight für Gäste. Das moderne Hotel bietet Spaß- und Aktivitätsinteressierten, oft auch jüngeren Touristen, eine tolle Herberge und einen perfekten Ausgangspunkt für erlebnisreiche Tage an der Mosel.

Das Restaurant wurde bisher ohne eigenen Namen als Teil des Hotels betrieben. Da es dadurch eher eine “me too”-Gastronomie ohne klares, eigenes Konzept wurde entschlossen sich die Betreiber, dem Restaurant ein komplett eigenständiges – und für die moselregion eher außergewöhnliches – Konzept zu verpassen. Wir entwickelten gemeinsam den Namen und die gesamte Grundgestaltung des Hauses.

Aus dem einfachen Hotelrestaurant wurde “Das Meyers”.  Modern in Konzeption und Design! Die Betreiber entwickelten ein eher urbanes Gastrokonzept mit modernen Speiseinterpretationen, tollen Eis- und Kuchenkreationen, leckeren Getränken und einer super Auswahl an Draft-Bieren. Somit ist für jeden Moseltouristen etwas dabei. Besonders das lange Früstück lockt die Besucher. Das Corporate Desing des neuen Konzeptes lag in unserer Hand. Umgesetzt wurde es in Speise- und Getränkekarten, Eiskarten, Tischaufstellern, Postern etc. Wir sagen Danke David und Denise für das super Projekt.