Folien Monheim

Der Kunde

Die Folien GmbH Monheim ist in Europa einer der führenden Verarbeiter von Frischhaltefolien und Industrieverpackungen. Besonderen Wert legt das Familienunternehmen, das bereits 1979 gegründet wurde, auf die Zertifizierung seiner Produktion und dem Management nach internationalen Qualitätsstandards.

Die Zusammenarbeit

Um die Zusammenführung von Folien Monheim mit einem weiteren Unternehmen in die Kommunikation einfließen zu lassen und zugleich die hohe Qualität der Produkte zu unterstreichen, erhielt der Kunde ein neues Corporate Design mit Logo-Relaunch und moderner Geschäftsausstattung. Die Produkte des Unternehmens wurden professionell fotografiert; außerdem entwickelten wir neue Kataloge. Im Sinne des ganzheitlichen Marketings erhielt der Kunde eine TYPO3-Website, die er selbst bequem pflegen kann.

Im Überblick

  • Corporate Design
  • Geschäftsausstattung
  • Website (TYPO3)