Hotel Keßler-Meyer

Wein, Wellness und Wohlfühlen. Dafür steht das Vier-Sterne-Superior-Haus Moselromantik-Hotel Keßler-Meyer. Die hochwertige Zimmerausstattung, verschieden inspirierte Restaurants, eine wunderschöne Terrasse und die seit 2010 angegliederte Wellness Villa machen aus dem Moselurlaub etwas ganz Besonderes.

markoon sollte den Markenauftritt an den hohen Standard des Hotels anpassen und die Gestaltung des Außenauftritts vereinheitlichen. So programmierten wir zunächst eine TYPO3-Website (2008). Die umfassenden Auszeichnungen des Hauses, die umfangreichen Serviceleistungen sowie eine nutzerfreundliche Buchungsfunktion wurden sichtbar auf der Homepage eingefügt. Die Gestaltung der Werbemittel wurde durch die Verwendung der Farbwelt und das Gestaltungselement der Welle perfekt eingebunden.

Das Logo wurde leicht angepasst (2007), die Farb- und Bildwelt harmonisiert und hochwertig gestaltet. Außerdem führten wir damals ein klassisch-edles Siegel als Icon in die Kommunikation ein mit einem Gestaltungselement “Welle”. Dieses stand für das damalige Logo für Weichheit, Wärme und die Mosel. Zudem wurde dieBotschaft des Hauses mit dem damals geschaffenen Slogan: Gastgeber aus Leidenschaft erweitert.

Der gehobene Standard wurde 2007  durch eine und edle Farbwelt unterstrichen.

Der Markenauftritt des Hotels-Keßler Meyers wurde ab 2018 neu aufgestellt.

  • Corporate Design
  • Geschäftsausstattung
  • Websites (TYPO3)
  • Newsletter Gestaltung + Umsetzung
  • On- und Offline-Marketing
  • Fotoshooting / Briefing
  • Gestaltung verschiedener Werbemittel (Geschenkebox)