SKL Transportagentur

Die SKL-Transportagentur ist eine Spedition und Logistikfirma, die europaweit Kunden beliefert. Sie wurde 2011 in Hilden gegründet. Der Unternehmensgründer blickte zu dem Zeitpunkt bereits auf über 40 Jahre Erfahrung mit einer eigenen Spedition mit
europaweiten Niederlassungen zurück. Mit dem Ziel etwas kürzer zu treten gründete er die SKL-Transportagentur. Schon kurz darauf hat er den heutigen Inhaber Rocco Iunnissi von seinem damaligen Arbeitgeber mit dem Ziel abgeworben, in näherer Zukunft sein Nachfolger zu werden.

Die Aufgabenstellung war die, die Marke optisch neu aufzustellen. Außerdem wollte die SKL-Transportagentur die Internetseite auch auf Englisch haben, weil sie Europaweit tätig sind und so eine größere Bandbreite von Kunden erreichen können. Zu den Zielen gehörte ebenfalls die Auffrischung des optischen Erscheinungsbildes.

Gemeinsam mit der SKL-Transportagentur haben wir das Logo moderner gestaltet und ein angenehmeres und ansprechenderes Corporate Design für Printmedien und Onlineauftritt erstellt.