Jörg Genz

Kunde

Handwerker Jörg Genz und sein Team leisten von Haan aus ganze Arbeit: von der Haus- und Grundstückspflege über den Winterdienst bis hin zur Renovierung und Entrümpelung. Davon profitieren Privatkunden ebenso wie gewerbliche Auftraggeber.

Aufgabe

Die zwei Zielgruppen – Privat- und Geschäftskunden – sollten auf die jeweils passende Art angesprochen und für die Leistungen von Jörg Genz gewonnen werden.

Lösung

markoon sorgt dafür, dass die Zielgruppen Leistungen von Genz bekommen, die sie wirklich brauchen. Mit einem Flyer für Privatkunden und einem weiteren für Geschäftskunden, aber auch über eine Website, die spezifisch auf die beiden Kundengruppen eingeht.

Erfolg

Inzwischen weiß jeder, dass er bei Jörg Genz den richtigen Service bekommt – kompetent, zuverlässig und leistungsstark.

Überblick

  • Flyer (für Privatkunden und für Unternehmen)
  • Gesamtpaket
  • HTML-Website