Hotel Karl Müller

Der Kunde

Das Drei-Sterne-Superior-Hotel Karl Müller liegt direkt an der Mosel mitten im Herzen der historischen Altstadt von Cochem.

Die Zusammenarbeit

Wir wurden unter anderem damit beauftragt, den Auftritt der Marke zu aktualisieren. Das Hotel Karl Müller erhielt ein neues Corporate Design inklusive Geschäftsausstattung, Flyer, Postkarten, Imagebroschüre, Arrangement-Broschüre, Kundenzeitschrift und Aufbau von Anzeigen. Das Layout der Homepage wurde dem neuen Corporate Design angepasst.

Dazu wurde eine Website in TYPO3 programmiert, die es dem Kunden ermöglicht, die einzelnen Seiten selbstständig zu pflegen; insbesondere die News. Für die laufende Kommunikation mit den Gästen sorgen wir mit E-Mailings und Print-Maßnahmen wie Plakaten und Broschüren. So erfreut sich das Haus großer Beliebtheit bei einer Zielgruppe, die Aktivität, Genuss und Erholung zu schätzen – und die markoon zielsicher anzusprechen weiß.

Zitat

„Wir haben mit markoon so einiges umgekrempelt: Der Erfolg gibt uns recht. Unser Haus steht viel besser da mit mehr Direktbuchungen.“

David Meyer, Geschäftsleitung

Im Überblick

  • Corporate Design
  • Geschäftsausstattung
  • Website (TYPO3)
  • On- und Offline-Marketing