Mehr Kundenbindung mit

Dialogmarketing

#mailing  #postwurf  #flyer  #broschüren

Kommen Sie ins Gespräch mit Ihren Kunden

Bauen Sie nachhaltige Beziehungen zu Ihren Kunden auf durch eine aktivierende, persönliche Ansprache über Mailings, Postwurfsendungen, Broschüren oder Flyer. Animieren Sie Ihre Zielgruppe, mit Ihnen in Kontakt zu treten – über attraktiv gestaltete Printwerbung und anregende Formulierungen.

So bringt markoon Sie in den Dialog:

Mit kanalübergreifender Werbung kombiniert aus Print und Digital, die genau die richtigen Kunden zur Kontaktaufnahme aktiviert.

Mit maßgeschneiderter Werbung, die zeigt, dass Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden erfüllen – so dass sie unmittelbar Kontakt zu Ihnen aufnehmen wollen.

Mit durchdachten Konzepten für eine stärkere Kundenbindung und crossmedialer Werbung, um eine höhere Reichweite zu erzielen.

Mit guten Ideen, die Ihre Kunden zum Mitmachen anregen – denn es gibt immer einen Grund zu kommunizieren. Und wenn nicht, dann finden wir einen.

Was Sie von markoon haben? Mehr Erfolg. Mit Sicherheit!

Kanalübergreifende, zielgruppengerechte Werbung kombiniert aus Print und Digital

Bessere Kenntnis Ihrer Kunden und deren Interessen durch Interaktivität

Maximaler Erfolg auf Kundenaktionen durch maßgeschneiderte Werbung

Mehr Aufmerksamkeit und höhere Reichweite durch gezielte, crossmediale Ansprache

Kampagnenkonfigurator

Was benötigen Sie für Ihre Kampagne? Welche Ziele möchten Sie erreichen?

Mit unserem Kampagnenkonfigurator können Sie Ihre Kampagne durchspielen. Anschließend schnüren wir Ihnen das Leistungspaket, das den Erfolg Ihrer Kampagne sichert.

Die Werkzeuge für erfolgreiche Kundenbindungen

Anhand des Persona-Modells identifizieren wir Kundenpersönlichkeiten, auf die wir unsere Werbemaßnahmen exakt zuschneiden.

Kundenprobleme identifizieren und Lösungsangebote liefern – das erreichen wir mit aktivierender Ansprache und der passenden Gestaltung.

Mit den richtigen Marketingmaßnahmen erzeugen Sie beim Kunden eine Reaktion – die so genannte Response, also den Beginn des Dialogs im eigentlichen Sinne.

Mit den vielfältigen Möglichkeiten im Dialogmarketing, Werbung zu individualisieren, wachsen auch die Beziehungen zu Ihren Kunden. Denn ein Kunde, der sich individuell wahrgenommen fühlt, ist offener für Verkaufsempfehlungen.

Printmailings erzielen in der Regel höhere Öffnungsraten als E-Mails. Sie bieten die Möglichkeit, cookiefrei die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen.

Ein Selfmailer wird mit Klappe oder Etiketten verschlossen und kann ohne Briefhülle versendet werden. Er ist eine günstige, moderne Variante des klassischen Prinmailings.

Erreichen Sie Ihre Kunden auf mehreren Kanälen, indem Sie zum Beispiel einen QR-Code zu Ihrer Website in einem Printmailing platzieren oder ihm einen Printgutschein zukommen lassen, der online eingelöst werden kann.

Klassische Printwerbung wird nach wie vor von einem breiten Publikum als besonders seriös empfunden. Machen Sie sich das für Ihr Marketing zunutze und erreichen Sie Ihre Kunden mit Flyern oder Unternehmensbroschüren.

Versenden Sie Ihre Werbung als Dialogpost mit vergünstigten Konditionen. Als Partneragentur der Deutschen Post übernehmen wir für Sie den gesamten Gestaltungsprozess.

Generieren Sie Neukunden mit Hilfe der Deutschen Post: Legen Sie Merkmale Ihrer gewünschten Zielgruppe fest und lassen Sie die Deutsche Post passende Adressen für Ihre Werbung auswählen.

Erreichen Sie Kunden in einem ausgewählten Gebiet – ohne vorab Adressen zu selektieren.

Das kostengünstige Full-Service-Paket für erfolgreiches Dialogmarketing: Beratung, Planung, Gestaltung, Druck – alles inklusive.

Förderungen für Unternehmen

go-digital

Untertützung für kleine und mittelständische Bestandsunternehmen bei Digitalisierungsprozessen 

BPWLogo 1 markoon werbeagentur
BAFA

Förderung unternehmerischen Know-hows für kleine und mittlere Jung- und Bestandunternehmen 

logoBAFA markoon werbeagentur

markoon Newsletter

Newsletter1

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .