Warenkorb

Referenz: Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG

Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG

Der Kunde

Die Wittener Firmengruppe ist eine der größten ihrer Branche in NRW. Als kleines Familienunternehmen 1949 gegründet, umfasst sie heute fünf Möbelhäuser – Tendenz steigend.

#Möbelhaus

Ziel und Lösung

Die Zusammenfassung

Aufgabe: Neben der üblichen Prospektwerbung sollte eine runde Mitmach-Aktion die Kundschaft in die Möbelhäuser locken.

Lösung: Die „Schnipzel-Jagd“ war eröffnet! In Anlehnung an die traditionelle Schnitzel-Jagd sollten die Besucher bei Ostermann nach den „Schnipzeln“ suchen, um einen Einrichtungs-Gutschein über 3.000 Euro zu gewinnen. Dabei sollte niemand leer ausgehen: Zusätzlich zu exklusiven Coupons in der Selfmailer-Einladung gab es eine exklusive Ostermann-Tasse als garantiertem Gewinn abzuholen.

#Kampagnen-Konzeption (“Schnipzel-Jagd”)
#Selfmailer
#Roll-up-Banner
#Werbemittel (Tassen)

Was benötigen Sie für Ihre Kampagne?
Welche Ziele möchten Sie erreichen?

Mit unserem Kampagnenkonfigurator können Sie Ihre Kampagne durchspielen. Anschließend schnüren wir Ihnen das Leistungspaket, das den Erfolg Ihrer Kampagne sichert.

markoon Newsletter

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Willkommen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner