Referenz: Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG

Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG

Der Kunde

Die Wittener Firmengruppe ist eine der größten ihrer Branche in NRW. Als kleines Familienunternehmen 1949 gegründet, umfasst sie heute fünf Möbelhäuser – Tendenz steigend.

#Möbelhaus

Ziel und Lösung

Die Zusammenfassung

Aufgabe: Neben der üblichen Prospektwerbung sollte eine runde Mitmach-Aktion die Kundschaft in die Möbelhäuser locken.

Lösung: Die „Schnipzel-Jagd“ war eröffnet! In Anlehnung an die traditionelle Schnitzel-Jagd sollten die Besucher bei Ostermann nach den „Schnipzeln“ suchen, um einen Einrichtungs-Gutschein über 3.000 Euro zu gewinnen. Dabei sollte niemand leer ausgehen: Zusätzlich zu exklusiven Coupons in der Selfmailer-Einladung gab es eine exklusive Ostermann-Tasse als garantiertem Gewinn abzuholen.

#Kampagnen-Konzeption (“Schnipzel-Jagd”)
#Selfmailer
#Roll-up-Banner
#Werbemittel (Tassen)

Was benötigen Sie für Ihr Unternehmen?
Welche Ziele möchten Sie erreichen?

Erreichen Sie mehr mit einer klaren Strategie. Im Beratungsgespräch definieren wir Ihre Ziele und entwickeln ein passendes Maßnahmenpaket – abgestimmt auf Ihr Unternehmen.

Nichts mehr verpassen: markoon Newsletter

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketingplattform. Indem Sie das Formular absenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden, gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner