Siegfried Lenz Betonwerk ist ein hochspezialisiertes Familienunternehmen. Als Hersteller von Betonschränken für Mülltonnen, Müllcontainer oder Wertvolles vor dem Haus und im Garten bedienen Sie Bauträger, Baustoffhändler, Garnen- und Landschaftsbauer genauso wie Städte, Gemeinden oder Architekten und Bauplaner.
Neben der Herstellung wird das Aufstellen, Warten und Reparieren als weiterführender Service aus einer Hand mit angeboten.
Aufgabe:
Die Kundenbeziehung besteht bereits seit vielen Jahren. Im Rahmen der Übergabe an die zweite Generation sollte die moderne Denkweise der neuen Chefin sowohl im Corporate Design als auch im inhaltlichen Aufbau von Geschäftsausstattung, Katalog und Webseite Einzug halten. Dabei sollte eines weiter im Vordergrund stehen: Orange!
Lösung:
Der Logorelaunch hatte zur Grundlage, dass für Kunden der Kernvorteil von Lenz erkennbar wird: Lenz ist Hersteller, kein Händler, wie es ein Großteil der Wettbewerber ist. Dadurch steht dem Kunden ein deutlich breiteres Portfolio an Schränken, Boxen sowie Zubehör und Individualisierungsmöglichkeiten zur Verfügung. Entsprechend wurde die Zeichnung als Sinnbild für „Planung! Verwendet – kombiniert mit einer bodenständigen Schrift, bei der der Vorname etwas in den Hintergrund rückt – als Verkörperung der nächsten Generation.
Katalog und Webseite sind dem modernen, neuen Design angepasst und inhaltlich an die Kundenbedürfnisse angepasst. Attraktive technische Gestaltungslösungen versetzen den User in die Lage, das breite Angebot zu erfassen und den perfekten Betonschrank für seine Anforderungen zu konfigurieren.
https://www.muellschraenke.de/extras/
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre toller Zusammenarbeit.
Mit unserem Kampagnenkonfigurator können Sie Ihre Kampagne durchspielen. Anschließend schnüren wir Ihnen das Leistungspaket, das den Erfolg Ihrer Kampagne sichert.
markoon begeistert:
© Copyright – markoon GmbH