Charity Düsseldorf Süd e. V.

Das haben wir gemacht:

  • Logo-Relaunch
  • Corporate Design Handbuch
  • Geschäftsausstattung (Briefbögen, Visitenkarten, etc.)
  • Broschüren, Flyer
  • Facebook-Auftritt und Social Media-Arbeit
  • Wordpress-Website

Der Kunde

Im September 2006 veranstaltete der Charity Verein auf dem Gelände des Hellerhofer SV im Düsseldorfer Süden erstmalig ein Tennis-Wohltätigkeitsturnier. Die Initiative dazu kam vom heutigen 1. Vereinsvorsitzenden Peter Scholtysik, der von einem Besuch in der Kinderkrebsklinik der Heinrich-Heine-Uniklinik zutiefst berührt war. Sein Bedürfnis zu helfen führte schließlich zur Gründung Charity Vereines, der bis heute ca. 600.000 Euro Gesamtspenden gesammelt hat.

Die Zusammenarbeit

Das Vereinslogo haben wir mit viel Herzblut weiterentwickelt. Der freundlich-fröhliche Tennisball ist beibehalten, allerdings etwas modernisiert und mit einer aufspringenden Dynamik versehen. Die Farbwelt ist aktiv und modern. Sie verbindet das Orange des Ascheplatzes und das helle Grün des Tennisballs als Grundlage des Vereins. Auf das Logo und die Farbwelt aufbauend wurden ein Imageflyer, ein Veranstaltungsflyer, Plakate und Banner sowie eine moderne WordPress-Website erstellt mit allen relevanten Inhalten wie Partnern, Sponsoren und Informationen zum jährlich stattfindenden Charity Sport- und Familienfest in Düsseldorf Hellerhof. Zusätzlich wurde eine Online-Spendenmöglichkeit integriert.

Kampagnenkonfigurator

Was benötigen Sie für Ihre Kampagne? Welche Ziele möchten Sie erreichen?

Mit unserem Kampagnenkonfigurator können Sie Ihre Kampagne durchspielen. Anschließend schnüren wir Ihnen das Leistungspaket, das den Erfolg Ihrer Kampagne sichert.

markoon Newsletter

Newsletter1

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Willkommen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner