Mehr Kundenbindung
mit Dialogmarketing
- 68 % der Verbraucher vertrauen Print- mehr als Onlinewerbung
- Über 75 % der Adressaten öffnen und lesen Printwerbung
- Mit Printwerbung kommt Ihre Markenbotschaft wirklich an!
#mailing
#postwurf
#flyer
#broschüren
Kommen Sie ins Gespräch mit Ihren Kunden
Bauen Sie nachhaltige Beziehungen zu Ihren Kunden auf durch eine aktivierende, persönliche Ansprache über Mailings, Postwurfsendungen, Broschüren oder Flyer. Animieren Sie Ihre Zielgruppe, mit Ihnen in Kontakt zu treten – über attraktiv gestaltete Printwerbung und anregende Formulierungen.
- Vertrauen Sie auf unsere branchenübergreifende Erfahrung seit 1997.
- Setzen Sie auf markoon: Wir sind seit 2009 offizielle Partneragentur der Deutschen Post.
- Profitieren Sie von unseren Kreativprofis und deren Marketingkenntnissen.
- Verlassen Sie sich auf unsere Expertise in Sachen crossmedialer, aktivierender Werbung.
So bringt markoon Sie in den Dialog:
Mit kanalübergreifender Werbung kombiniert aus Print und Digital, die genau die richtigen Kunden zur Kontaktaufnahme aktiviert.
Mit maßgeschneiderter Werbung, die zeigt, dass Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden erfüllen – so dass sie unmittelbar Kontakt zu Ihnen aufnehmen wollen.
Mit durchdachten Konzepten für eine stärkere Kundenbindung und crossmedialer Werbung, um eine höhere Reichweite zu erzielen.
Mit guten Ideen, die Ihre Kunden zum Mitmachen anregen – denn es gibt immer einen Grund zu kommunizieren. Und wenn nicht, dann finden wir einen.
Was benötigen Sie für Ihre Kampagne?
Welche Ziele möchten Sie erreichen?
Mit unserem Kampagnenkonfigurator können Sie Ihre Kampagne durchspielen. Anschließend schnüren wir Ihnen das Leistungspaket, das den Erfolg Ihrer Kampagne sichert.
Die Werkzeuge für erfolgreiche Kundenbindungen
Anhand des Persona-Modells identifizieren wir Kundenpersönlichkeiten, auf die wir unsere Werbemaßnahmen exakt zuschneiden.
Kundenprobleme identifizieren und Lösungsangebote liefern – das erreichen wir mit aktivierender Ansprache und der passenden Gestaltung.
Mit den richtigen Marketingmaßnahmen erzeugen Sie beim Kunden eine Reaktion – die so genannte Response, also den Beginn des Dialogs im eigentlichen Sinne.
Mit den vielfältigen Möglichkeiten im Dialogmarketing, Werbung zu individualisieren, wachsen auch die Beziehungen zu Ihren Kunden. Denn ein Kunde, der sich individuell wahrgenommen fühlt, ist offener für Verkaufsempfehlungen.
Printmailings erzielen in der Regel höhere Öffnungsraten als E-Mails. Sie bieten die Möglichkeit, cookiefrei die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen.
Ein Selfmailer wird mit Klappe oder Etiketten verschlossen und kann ohne Briefhülle versendet werden. Er ist eine günstige, moderne Variante des klassischen Prinmailings.
Erreichen Sie Ihre Kunden auf mehreren Kanälen, indem Sie zum Beispiel einen QR-Code zu Ihrer Website in einem Printmailing platzieren oder ihm einen Printgutschein zukommen lassen, der online eingelöst werden kann.
Klassische Printwerbung wird nach wie vor von einem breiten Publikum als besonders seriös empfunden. Machen Sie sich das für Ihr Marketing zunutze und erreichen Sie Ihre Kunden mit Flyern oder Unternehmensbroschüren.
Versenden Sie Ihre Werbung als Dialogpost mit vergünstigten Konditionen. Als Partneragentur der Deutschen Post übernehmen wir für Sie den gesamten Gestaltungsprozess.
Generieren Sie Neukunden mit Hilfe der Deutschen Post: Legen Sie Merkmale Ihrer gewünschten Zielgruppe fest und lassen Sie die Deutsche Post passende Adressen für Ihre Werbung auswählen.
Erreichen Sie Kunden in einem ausgewählten Gebiet – ohne vorab Adressen zu selektieren.
Das kostengünstige Full-Service-Paket für erfolgreiches Dialogmarketing: Beratung, Planung, Gestaltung, Druck – alles inklusive.
Förderungen für Unternehmen
Förderung go-digital
Unterstützung für kleine und mittelständische Bestandsunternehmen bei Digitalisierungsprozessen.
Förderung BAFA
Jetzt Förderung sichern!
Wirtschaftsförderungsprogramm für junge Unternehmen und Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten.
markoon Magazin: Der Wissens-Blogcast:
Dialogmarketing
markoon Newsletter
- Erfahren Sie als erstes von neuen Fördermaßnahmen
- Seien Sie immer up to date in Sachen Marketingtrends
- Bleiben Sie in Verbindung und verpassen Sie keine Aktion